Mittwoch, 3. Mai 2017

ausgeruht und fast entspannt durch diesen Tag

Wie genial war das denn?? 
Heute habe ich ausgeschlafen bis 08:00 Uhr. 
Die Haare sind zwar kürzer, aber ich sage nur: fluffig! 
Ein Frühstück mit ohne Brot. ...ähm... weil keines da war. 
Den Berg von frischer und fast frischer Bügelwäsche neu auf dem Bügelbrett umsortiert. Nun liegt alles schön glatt. 
Al*exander-technisch 1a die Waschmaschine und die Spülmaschine befüllt und entleert und befüllt und entleert...


Eingekauft für einen Apfelkuchen am frühen Nachmittag und ein wenig Pizza am Abend. Der halbe Kuchen vom kleinen Blech passte mm-genau in die von mir noch nie zuvor benutzte Tubbbba-Dose  :-) 







Tulpen im Rh*ododendron-Park  

*

1 Kommentar:

  1. Mit der von dir beschriebenen Insta-Funktion habe ich auch gehadert und gerungen. So nervig!!!
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen