Mittwoch, 10. Mai 2017

eingekauft

Heute also der zweite Anlauf neue Kleidung zu kaufen. Als erstes habe ich die angedachten Mini-Stempel gekauft... : - ) Die Motive sind ein Anker, ein Papierschiffchen und der Schriftzug  AHOI !



In dem Laden, wo kreative Menschen ihre selbst hergestellten Dinge verkaufen können, fand ich noch etwas, das mich schwer begeistert hat. Unter halben, ganz kleinen Glaskugeln hat jemand Teile einer Landkarte geklebt. Dazu noch eine Magnetfolie dahinter. Ich fand einen "Magneten" mit dem Schriftzug "Bremerhaven". Liegt nun auf meinem Schreibtisch. Neben einem anderen Magneten (gerade so groß wie ein 1 Cent-Stück) mit dem Landkarten-Untergrund von Turin. Ich mag die Idee und die Form sehr. Vermutlich kann ich die selbst herstellen. 







In einem Bekleidungsgeschäft habe ich einiges an Pullover und Blusen zusammengetragen und mich dann an und aus und an und aus und ... äh... ja wieder angezogen. Am Ende habe ich eine weitere Strickjacke in Olive gekauft und ein Sommershirt. 

Beim R*ewe gibt es zurzeit sehr günstige riesige Heidelbeeren. So saulecker. Tatsächlich mal etwas gefunden, dass ich wirklich mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen