Freitag, 12. Mai 2017

Nachwirkungen

Nach 40 aufregenden Minuten hatte ich das Gespräch heute geschafft. Ich würde sagen, dass es ganz gut lief. Im Anschluß traf ich mich spontan mit C. auf einen Becher Cappuccino. Den Rest des Tages hing ich gefühlt etwas durch. Morgen ist ein neuer Tag. 

Gestern habe ich meiner Freundin in Bayern einen Brief geschrieben. Dabei habe ich bemerkt, dass ich mich richtig bemühen muss, um mit der Hand ordentlich zu schreiben. Aber das wird mit der Zeit schon wieder werden. 


Die ersten acht Tage mit dem P*rovisorium im Backenzahn habe ich geschafft. Jetzt muss ich bis Donnerstagabend durchhalten. Ich freue mich darauf, wenn der Zahn endlich in Ordnung ist und ich wieder alles essen kann. 

Kommentare:

  1. Ich finde die Stempel ja wirklich sehr hübsch, bastel Dir doch Deine Signatur draus, so wie Anker, Schiff, Ahoi. Würd ich gut finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Oona,
    das klingt doch gar nicht schlecht mit dem VG!

    Handschriftlich schreiben kann ich auch bald nicht mehr: Ich habe ein Geburtstagspäckchen für eine Freundin gepackt und dazu eine Karte "geschrieben", und dachte auch, dass ich es verlernt habe...so ein Gekrakel...

    Liebe Grüße, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen