Donnerstag, 4. Mai 2017

wieder ein Gespräch

Ich habe in einer Woche ein V*orstel*lungsgespräch in einer sehr interessanten Firma. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Auf jeden Fall werde ich die Zeit bis zum VG nutzen und mich eingehend mit der Firma beschäftigen.

Heute habe ich bei C. meine Fahrkarte für die Fahrt nach Kiel bezahlt. Jetzt muss ich die nur noch ausdrucken.
Stück für Stück nähere ich mich. 

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für dein VG!
    (Ich habe kurz gegrübelt, was GF heißt, aber nun bin ich sicher. Logisch!)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich musste nun viel nachlesen.
    Schön und interessant war's. Du bist eine ganz tapfere Frau. Immerwieder.
    Vorstellungsgespräche werden scheinbar immer aufwendiger. Ich find es nicht so gut, denn das macht Stress und es ist ja doch kein wirklicher Einblick.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es fein läuft.
    liebe Grüsse von Herzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen