Donnerstag, 3. August 2017

** Auszeit **






Ich harkel mit dem Ende dieses Blogs. 

Mit mir selbst habe ich heute eine 

Auszeit 

für diesen Blog vereinbart. 


Vielleicht sehe ich im Herbst wieder Licht im Tunnel.

Bleibt geschmeidig, liebe Leicht-Matrosinnen!


 Ahoi 

Kommentare:

  1. alles Gute, bis bald!silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Auszeit, wie lange sie auch immer sein möchte und ich würde mich sehr freuen, weiterhin mit dir und deinem Leben auf die eine oder andere Weise online in Kontakt zu beiben. Vielleicht ja wieder mehr auf flickr? Ahoi zurück von der See an die Weser.

    AntwortenLöschen
  3. Och, nö :(
    Wie schade.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber verständlich. Ich freue mich auf den Herbst. Bis dahin alles Gute, Slo

    AntwortenLöschen
  5. Moin Oona,
    jede(r) braucht mal Urlaub, dein Blog auch. Ich hoffe natürlich, dass du irgendwann erfrischt zurückkehrst, mit den üblichen "ja, wie wahr" Momenten.
    Bis dahin immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...wollt ich auch grad sagen "....das nennt man Blogurlaub..."
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer,
    bis zum Herbst
    ;-)
    Liebe Grüße, Ahoi, Servus

    AntwortenLöschen
  7. @ ALL:

    Ich danke euch für eure Rückmeldungen.

    LG Oona

    AntwortenLöschen
  8. Ja, solche Momente gibt es in jedem BloggerInnenleben! Vielleicht ist zu viel Introspektion wirklich nicht so ideal, aber es wäre so schade um die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen