Montag, 1. Januar 2018

Prost Neujahr



Alles Gute für 2018. 

Herzlichst 
Oona



Kommentare:

  1. Danke, Dir auch Oona!

    Liebe (Neujahrs-)Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du bist gut rüber gekommen!!
      Ahoi und liebe Grüße
      Oona

      Löschen
  2. und herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr :-)
    Ahoi, Katja

    AntwortenLöschen
  3. alle guten wünsche für das neue jahr (nach der zeitrechnung, in die wir hineingeboren wurden)
    was mir sehr geholfen hat und immer noch hilft, wenn es täglich irgendwie zuviel wird, sind die folgenden (merk)sätze:

    sehen, was ist!
    statt glauben, man wüßte schon, was man da sieht.

    ein appell an unsere intuition fernab aller glaubenssätze. so verstehe ich es jedenfalls.
    genieße dein leben!
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Worte.
      Sehen, was ist.
      Genau!!
      Ahoi
      Oona

      Löschen
  4. ... war da nicht noch was mit Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit und Vertrauen in 2018, Slo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*... Genau. Ich habe heute Geburtstag.
      Danke für den Glückwunsch.
      LG Oona

      Löschen
  5. Der letzte Kommentar wurde wohl geschluckt: auch von mir einen guten Rutsch und eine sanfte Landung im neuen Lebensjahr!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Danke für Deine Glückwünsche!
      Herzlichst Oona

      P.S.
      Ich habe keine Ahnung warum, aber deine letzten Kommentare rutschten in den Spam-Ordner.

      Löschen
  6. Alles Gute und ein helles neues Jahr 2018!!! Danke für den Buchtipp über Resilienz , habe ich mir auch bestellt....lb. Gruß Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe, dass Du das Buch als gut und hilfreich empfindest, wenn Du es in Händen hälst!
      Ahoi und liebe Grüße
      Oona

      Löschen
  7. Ich ahne es: beim ersten Kommentar, der im Spam landete, habe ich das Wort n*a*c*k*i*g benutzt, im Sinn von vor dem Amt die Hosen runterlassen. Hihi, so kanns gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ACHWAS! Das nehmse raus, aber Atomkrieg geht....
      Aber das könnte eine Erklärung sein.
      Ich schaue jetzt immer auch ins Spam. Ich finde nichtss, wo ich dem System sagen kann: "Kommentare von der Katja sind willkommen. Auch wenn sie unanständige Wörter benutzt."
      *schmunzel*
      Ahoi
      Oona

      Wobei... Dein letzter Kommentar landetet wieder im normalen Feld. Fällt mir gerade auf....

      Löschen